Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
  • Ohrenreiniger

  • Zahnpflege Spray

  • Anti Floh Spray

Akzeptierte Zahlungsarten
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set
  • Das Clean Dog Set

All You Need Set

Normaler Preis €163,20 €99,90
Beschreibung
Ein komplettes Set, um sich gut um Ihren pelzigen Freund zu kümmern. Besondere Aufmerksamkeit ist häufig erforderlich, wenn es um heikle Themen geht. Unser Zahnpflegespray wird sicherstellen, dass Ihr Hund immer ein perfektes und gesundes Lächeln hat, während unser Ohrreinigungsspray sich um die Bewahrung sauberer und gesunder Ohren kümmert. Dank unseres Flohsprays müssen Sie sich keine Sorgen um Flöhe machen.
Anwendung
Zahnpflege Spray:
Sprühen Sie es in beide Ecken des Mauls unter den Lippen. Sprühen Sie zweimal, wenn der Zahnstein stark ausbildet ist und einmal, wenn es nur eine moderate Ausbildung ist. Nutzen Sie es 30 Minuten vor oder nach dem Essen und Trinken.

Ohrenreiniger:
Sprühen Sie es auf die gewünschten Stellen und nutzen Sie ein Tuch, um Reste außerhalb des Ohres vorsichtig zu entfernen. Wischen Sie den sichtbaren Teil des Gehörgangs und der äußeren Klappe Ihres Hundes vorsichtig ab.

Anti Floh Spray:
Vor dem Gebrauch schütteln. Nur für die äußere Anwendung bei Hunden. Sprühen Sie es auf Ihren Hund mit einer Distanz von 10-15 cm. Sprühen Sie es auf das Fell und massieren Sie es sorgfältig ein. Sollte ihr Hund allergisch reagieren, suchen Sie sofort einen Tierarzt auf. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen. Nutzen Sie das Produkt mindestens einmal pro Tag, bis keine Flöhe mehr gefunden werden. Bewahren Sie es an einem kalten, trockenen Ort auf und schützen Sie es vor direktem Sonnenlicht.
Inhaltsstoffe
Zahnpflege Spray:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf juice, Glycerin, Polysorbate 20, Cinnamon Flavour (Cinnamomum Zeylanicum), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract , Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Fragrance, Potassium Sorbate, Sodium benzoate, Limonene.

Ohrenreiniger:
Aqua, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Water, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Water, Calendula Officinalis Flower Extract, Vinegar, Tetrasodium EDTA, Potassium Sorbate, Lactic acid, Fragrance, Linalool, Camphor, Eucalyptol, Geraniol, D-Limonene.

Anti Floh Spray:
Aqua, Polysorbate 20, Ascorbic acid, Argania Spinosa Kernel Oil, Citrus Limon peel Oil, Phenoxyethanol, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Parfum(Fragrance), Limonene, Citral, Citronellol, Linalool, Geraniol.
Lieferung & Rückgabe
Lieferung
Deutschland 3 Tage Lieferung
Europa 3-5 Tage Lieferung
Rest der Welt 7-9 Tage Lieferung

Rückgabe
Wir haben eine 30-tägige Rückgabefrist. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, unbeschädigt, unbenutzt und das Siegel unversehrt sein. Wir helfen Ihnen gerne, das Produkt an uns zurückzusenden und erstatten Ihnen den Kauf mit Ausnahme der Versandkosten.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@bellydog.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.
Artikel, die ohne vorherige Ankündigung an uns zurückgesandt wurden, werden nicht akzeptiert.
Beschreibung
Anwendung
Inhaltsstoffe
Lieferung & Rückgabe
Ein komplettes Set, um sich gut um Ihren pelzigen Freund zu kümmern. Besondere Aufmerksamkeit ist häufig erforderlich, wenn es um heikle Themen geht. Unser Zahnpflegespray wird sicherstellen, dass Ihr Hund immer ein perfektes und gesundes Lächeln hat, während unser Ohrreinigungsspray sich um die Bewahrung sauberer und gesunder Ohren kümmert. Dank unseres Flohsprays müssen Sie sich keine Sorgen um Flöhe machen.
Zahnpflege Spray:
Sprühen Sie es in beide Ecken des Mauls unter den Lippen. Sprühen Sie zweimal, wenn der Zahnstein stark ausbildet ist und einmal, wenn es nur eine moderate Ausbildung ist. Nutzen Sie es 30 Minuten vor oder nach dem Essen und Trinken.

Ohrenreiniger:
Sprühen Sie es auf die gewünschten Stellen und nutzen Sie ein Tuch, um Reste außerhalb des Ohres vorsichtig zu entfernen. Wischen Sie den sichtbaren Teil des Gehörgangs und der äußeren Klappe Ihres Hundes vorsichtig ab.

Anti Floh Spray:
Vor dem Gebrauch schütteln. Nur für die äußere Anwendung bei Hunden. Sprühen Sie es auf Ihren Hund mit einer Distanz von 10-15 cm. Sprühen Sie es auf das Fell und massieren Sie es sorgfältig ein. Sollte ihr Hund allergisch reagieren, suchen Sie sofort einen Tierarzt auf. Vermeiden Sie direkten Kontakt mit den Augen. Nutzen Sie das Produkt mindestens einmal pro Tag, bis keine Flöhe mehr gefunden werden. Bewahren Sie es an einem kalten, trockenen Ort auf und schützen Sie es vor direktem Sonnenlicht.
Zahnpflege Spray:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf juice, Glycerin, Polysorbate 20, Cinnamon Flavour (Cinnamomum Zeylanicum), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract , Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Fragrance, Potassium Sorbate, Sodium benzoate, Limonene.

Ohrenreiniger:
Aqua, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Water, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Water, Calendula Officinalis Flower Extract, Vinegar, Tetrasodium EDTA, Potassium Sorbate, Lactic acid, Fragrance, Linalool, Camphor, Eucalyptol, Geraniol, D-Limonene.

Anti Floh Spray:
Aqua, Polysorbate 20, Ascorbic acid, Argania Spinosa Kernel Oil, Citrus Limon peel Oil, Phenoxyethanol, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Parfum(Fragrance), Limonene, Citral, Citronellol, Linalool, Geraniol.
Lieferung
Deutschland 3 Tage Lieferung
Europa 3-5 Tage Lieferung
Rest der Welt 7-9 Tage Lieferung

Rückgabe
Wir haben eine 30-tägige Rückgabefrist. Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, unbeschädigt, unbenutzt und das Siegel unversehrt sein. Wir helfen Ihnen gerne, das Produkt an uns zurückzusenden und erstatten Ihnen den Kauf mit Ausnahme der Versandkosten.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@bellydog.de kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen.
Artikel, die ohne vorherige Ankündigung an uns zurückgesandt wurden, werden nicht akzeptiert.
40184370069687

The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
Belly Dog - The Clean Dog Set
  • Clean Ears to clean the skin the ear

  • Dental Care Spray for a complete oral hygiene

  • No Fleas to protect against fleas

Payment methods accepted
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
  • The Clean Dog Set
Description
A complete set for taking good care of your furred friend. Extra attention is often needed when it comes to delicate issues. Our Dental Care Spray will make sure that your dog has always a perfect and healthy smile, while our Clean Ears will take care of keeping ears clean and sound, without having to worry about fleas thanks to our Flea Spray.
Usage
Dental Care Spray:
Spray into both corners of the mouth under the lips. Spray twice in case of strong tartar formation and once in case of moderate tartar formation. For best results, use about 30 minutes before or after eating and drinking.

Clean Ears:
The ear cleaner spray comes in a handy 100ml bottle which is easy to use. Spray it on the desired parts and use a wipe to cautiously remove leftovers on the outside ear. Gently wipe the visible part of your pet’s ear canal and outer flap.

No Fleas Spray:
Shake well before use. For external use on dogs only. Spray from a distance of 10-15 cm. Spray on the surface of the fur and massage it gently. In the event of an allergic reaction, discontinue use of the product and see a veterinarian. Avoid direct contact with eyes. Use the product at least once per day until no more fleas can be detected. Store in a cool, dry place and protect from direct sunlight.
Ingredients
Dental Care Spray:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf juice, Glycerin, Polysorbate 20, Cinnamon Flavour (Cinnamomum Zeylanicum), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract , Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Fragrance, Potassium Sorbate, Sodium benzoate, Limonene.

Clean Ears:
Aqua, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Water, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Water, Calendula Officinalis Flower Extract, Vinegar, Tetrasodium EDTA, Potassium Sorbate, Lactic acid, Fragrance, Linalool, Camphor, Eucalyptol, Geraniol, D-Limonene.

No Fleas:
Aqua, Polysorbate 20, Ascorbic acid, Argania Spinosa Kernel Oil, Citrus Limon peel Oil, Phenoxyethanol, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Parfum(Fragrance), Limonene, Citral, Citronellol, Linalool, Geraniol.
Delivery & Return
Delivery
Germany 3 days delivery
Europe 3-5 days delivery
Rest of the world 7-9 days delivery.

Return
We have a 30 day policy for returns. They will have to be in their original condition, undamaged, unused and with the complete seal still on. We will help you get the product back to us and we will refund you the purchase, except from the shipping costs.
To start a return, you can contact us at info@bellydog.de. If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package.
Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.
Description
Usage
Ingredients
Delivery & Return
A complete set for taking good care of your furred friend. Extra attention is often needed when it comes to delicate issues. Our Dental Care Spray will make sure that your dog has always a perfect and healthy smile, while our Clean Ears will take care of keeping ears clean and sound, without having to worry about fleas thanks to our Flea Spray.
Dental Care Spray:
Spray into both corners of the mouth under the lips. Spray twice in case of strong tartar formation and once in case of moderate tartar formation. For best results, use about 30 minutes before or after eating and drinking.

Clean Ears:
The ear cleaner spray comes in a handy 100ml bottle which is easy to use. Spray it on the desired parts and use a wipe to cautiously remove leftovers on the outside ear. Gently wipe the visible part of your pet’s ear canal and outer flap.

No Fleas Spray:
Shake well before use. For external use on dogs only. Spray from a distance of 10-15 cm. Spray on the surface of the fur and massage it gently. In the event of an allergic reaction, discontinue use of the product and see a veterinarian. Avoid direct contact with eyes. Use the product at least once per day until no more fleas can be detected. Store in a cool, dry place and protect from direct sunlight.
Dental Care Spray:
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf juice, Glycerin, Polysorbate 20, Cinnamon Flavour (Cinnamomum Zeylanicum), Citrus Grandis (Grapefruit) Seed Extract , Mentha Piperita (Peppermint) Oil, Mentha Viridis (Spearmint) Leaf Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Fragrance, Potassium Sorbate, Sodium benzoate, Limonene.

Clean Ears:
Aqua, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Water, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Water, Calendula Officinalis Flower Extract, Vinegar, Tetrasodium EDTA, Potassium Sorbate, Lactic acid, Fragrance, Linalool, Camphor, Eucalyptol, Geraniol, D-Limonene.

No Fleas:
Aqua, Polysorbate 20, Ascorbic acid, Argania Spinosa Kernel Oil, Citrus Limon peel Oil, Phenoxyethanol, Lavandula angustifolia (Lavender) Flower Oil, Pelargonium Graveolens Flower Oil, Parfum(Fragrance), Limonene, Citral, Citronellol, Linalool, Geraniol.
Delivery
Germany 3 days delivery
Europe 3-5 days delivery
Rest of the world 7-9 days delivery.

Return
We have a 30 day policy for returns. They will have to be in their original condition, undamaged, unused and with the complete seal still on. We will help you get the product back to us and we will refund you the purchase, except from the shipping costs.
To start a return, you can contact us at info@bellydog.de. If your return is accepted, we’ll send you a return shipping label, as well as instructions on how and where to send your package.
Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted.